Individualtraining

Training für Hund und Mensch

Das Individualtraining oder auch Einzeltraining ist ein besonderes Training, welches nur auf Dich, Deinen Hund und eure individuellen Herausforderungen und Lernziele abgestimmt ist. Ihr bekommt in diesem Training 100 % meiner Aufmerksamkeit, die ihr mit keinen anderen Teams teilen müsst.

 

Wir beginnen mit einem Gesprächstermin mit Dir und Deinem Hund.

Wir treffen uns zu Beginn zu einem ausführlichem Vorgespräch. Hier definiert ihr eure persönlichen Ziele.

Vielleicht wünschst Du Dir, dass Dein Hund an lockerer Leine neben Dir hergehen kann oder seinen Lieblingsball endlich mal freiwillig abgibt. Vielleicht hat Dein Hund auch Probleme mit dem alleine sein und Du möchtest ihm dabei helfen zu Hause auch ohne Dich zu entspannen. Möglicherweise ist Dein Hund draußen sehr aufgeregt und kommt schlecht zur Ruhe …. Oder Du willst einfach an der Grunderziehung Deines Hundes arbeiten. Diese und viele andere Themen können wir im Individualtraining angehen.

Auf Grundlage des persönlichen Gesprächs plane ich unser weiteres Training.

Das Individualtraining ist für Dich geeignet, wenn…

  • Du an einem speziellen Verhaltensproblem Deines Hundes arbeiten möchtest
  • Du ein bestimmtes Thema intensiver trainieren willst
  • Dein Hund wichtige Alltagssignale effektiv und nachhaltig lernen soll (Grunderziehung)
  • Dein Hund in Anwesenheit anderer Hunde sehr schnell abgelenkt ist und ihm das Lernen in der Gruppe schwerfällt
  • Ihr als Team besondere Anforderungen an Euch habt
Im Umkreis von 10 km werden keine Fahrtkosten berechnet, danach berechne ich 0,30 € pro gefahrenen Kilometer.

Ich freue mich auf Euch!

Schreib mir!

13 + 11 =